Sebastian Fitzek und Vincent Kliesch lesen

Sebastian Fitzek, (C) Marcus Höhn
(C) Marcus Höhn

Wir freuen uns sehr, dass wir Sebastian Fitzek und Vincent Kliesch für eine Lesung gewinnen konnten! Im Rahmen der Lesereihe „Kibo liest & lauscht Geschichte(n)“ präsentieren beide ihr gemeinsames neues Buch aus der Auris-Serie:

Vincent Kliesch, (C) Thomas Duffé
(C) Thomas Duffé

15. Juni 2022, 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
Stadthalle Kirchheimbolanden
(Dr.-Edeltraud-Sießl-Allee 42, 67292 Kirchheimbolanden)

Die ersten drei Bände von Auris waren dramatisch und extem spannend; es ist kaum möglich, die Bücher aus der Hand zu legen.

Was in den ersten drei Bänden geschah:

True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge weiß: Der forensische Phonetiker Matthias Hegel ist im Besitz geheimer Informationen, für die sie ihr Leben geben würde. Er weiß: Sollte er diese Informationen preisgeben, könnte genau das passieren: Jula wird sterben. Ein grausames Dilemma, ein Wettlauf mit der Zeit setzt ein. Gemeinsam kämpft das ungleiche und verfeindete Ermittlerpaar um ihrer beider Leben. Der ebenso zwielichtige wie skrupellose Experte Hegel, der nur eine Stimmprobe braucht, um die Psyche eines Täters zu analysieren, hat Jula schon oft belogen und manipuliert. Das mörderischen Dilemma spitzt sich sogar noch zu: Lösen sie gemeinsam das letzte Rätsel um Julias Bruder Moritz, wird dieser umgebracht. Lösen sie es nicht, sterben sie selbst qualvoll in Gefangenschaft …

Auch jetzt ist wieder Hochspannung garantiert …

Auch jetzt ist wieder Hochspannung garantiert für Berlins ungewöhnlichstes Ermittlerpaar: den Phonetiker Matthias Hegel und die True-Time-Podcasterin Jula Ansorge. Bislang haben sie sich eher bekriegt und notgedrungen zusammengerauft. Nun braucht er ihre Hilfe:

Ein markerschütternder Schrei reißt den 15-jährigen Silvan Berg aus der Betrachtung eines Schmetterlings. Er rennt los, quer über das herrschaftliche Anwesen seiner Eltern am Kleinen Wannsee in Berlin – und kommt gerade noch rechtzeitig, um seine geliebte Mutter aus einem Fenster im dritten Stock der Villa stürzen zu sehen. Für den Bruchteil einer Sekunde meint er, oben seinen Vater zu erkennen.

Niemand auf der Polizeistation nimmt den panischen Jugendlichen ernst – niemand außer Matthias Hegel. Und das, obwohl es keine Leiche gibt und Silvan gerade aus der Psychiatrie entlassen wurde. Der forensische Phonetiker kann hören, dass Silvan nicht lügt.

Es gibt viele überraschende Wendungen und nichts scheint, wie es ist.

Sebastian Fitzek, Deutschlands vermutlich bekanntester Thrillerautor zeichnete den Plot und Vincent Kliesch setzte ihn in ‚Der Klang des Bösen‘ (Auris 4) genial um.

Eintritt: 17 €, im Vorverkauf 15 € (Selbstabholung)

Vorverkauf: Donnersberger Touristik Verband (DTV)
Am Römerplatz, 67292 Kirchheimbolanden, Telefon: 06352 – 1712

oder

https://www.eventim.de/eventseries/sebastian-fitzek-vincent-kliesch-3160660

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert